Reichenbach
Freie Presse auf Google News folgen
Beim Turnier der Leistungsklassen in Döbeln stand am Ende ein ganzer Medaillensatz für die Teilnehmer der Region zu Buche. Wer dabei auf dem Podest landete.
Ein gutes Turnier aus vogtländischer Sicht – dieses Fazit zog Oliver Großpietzsch als Vorsitzender des Kreisfachverbandes Tischtennis am Wochenende nach der Landesmeisterschaft der Verbandsklassen. Bei dem in Döbeln ausgetragenen Turnier wurden die Teilnehmenden nach der Spielstärke in drei Leistungsklassen aufgeteilt. Am Ende stand für die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





