Tischtennis - Tirpersdorf rückt auf Platz 3 vor

Tirpersdorf.

Mit dem 9:6 voriges Wochenende gegen Grün-Weiß Röthenbach hat der TTV Tirpersdorf den dritten Sieg in Folge in der Tischtennis-Bezirksklasse eingefahren. Der TTV rückte damit am punktgleichen SV Rot-Weiß Treuen vorbei auf Rang 3 vor. Nach der ersten Runde führten die Tirpersdorfer schon 7:2. Dann wurde es noch einmal eng. Im unteren Paarkreuz entschied Sebastian Petzold mit seinem Sieg letztlich das Spiel, der letzte Punkt ging an die Gäste. Die Zähler für den TTV holten Petzold (2,5), Goldbach (2), Ludwig, Spendel (je1,5), Pöhler (1) und Höfer (0,5). Auch der Tirpersdorfer Nachwuchs hatte Grund zur Freude: Die Schülermannschaft feierte mit einem 7:3 über den TTC Klingenthal bei jetzt 20:0 Punkten zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der Kreisliga-Staffel 1. (sebp/schib)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...