Triathlon - Dressel-Putz wird in der 2. Liga Zweiter

Grimma.

Für den Plauener Triathleten Philipp Dressel-Putz ist die Saison in vollem Gange. Bei 37 Grad startete das Mitglied des SC Plauen 06 am Sonntag mit seinem Team KTT Köln in der 2. Triathlon Bundesliga beim 15. Muldental- Triathlon in Grimma auf der Sprintdistanz. Beim Schwimmen in der kühlen Mulde konnte der junge Vogtländer seine Stärke ausspielen. Mit der zweitschnellsten Schwimmzeit ging es in der Spitzengruppe aufs Rad. Zu zwölft wurde zum Laufen gewechselt. Obwohl Dressel-Putz kein Fan der Hitze ist, lief es für ihn auf dem heißen Asphalt in den schattenlosen Gassen Grimmas ausgezeichnet. Er kam als Zweiter ins Ziel. Sein Team KTT Köln konnte sich in der Teamwertung über den Sieg freuen. (utem)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...