Triathlon - Vogtländer schafft Altersklassensieg

Regensburg.

Dirk Schneider vom SC Plauen 06 hat am Sonntag in 2:15:51 Stunden beim 29. Regensburger-Triathlon den Sieg in der Altersklasse Männer 3 geholt, in der Gesamtwertung wurde er Elfter. Auf der olympischen Distanz aus 1500 Metern Schwimmen, 41 Kilometern Radfahren und 10 Kilometern Laufen kam er sehr schnell aus dem Wasser, verlor aber zu Beginn des Radfahrens seine Trinkflasche, was ihm beim Laufen in der Wärme alles abverlangte. (utem)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...