Triathlon - Zwei Siegerpokale aus dem Spreewald

Plauen.

Am Samstag gingen drei Triathleten des SC Plauen 06 beim Spreewald Triathlon über 500 Meter Schwimmen, 19 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen gemeinsam mit weiteren 164 Teilnehmern an den Start. Das Schwimmen im klaren Briesensee war für Juliane Anke, Dirk Schneider und Annegret Melle bei besten Bedingungen sehr angenehm. Alle drei kamen unter den besten zehn Schwimmern aus dem Wasser. Nach dem Radfahren war Dirk Schneider an zweiter Position und konnte diese beim abschließenden Lauf bis ins Ziel verteidigen. Damit wurde er in seiner Altersklasse Erster. Juliane Anke erkämpfte sich den zweiten Platz in ihrer Altersklasse. Annegret Melle fiel beim Radfahren etwas zurück, konnte aber beim Lauf wieder aufholen und wurde Gesamt-Achte der weiblichen Teilnehmerinnen. Ihre Wertung in der weiblichen Jugend A konnte sie gewinnen. (utem)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...