Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Das ist die Vogut-11 der Woche.
Das ist die Vogut-11 der Woche. Bild: Vogut.de
Plauen
Vogut-11 der Woche: Von Derbyhelden und Matchwinnern

Aus fünf Fußballligen stellt sich die neue Vogut-11 der Woche zusammen. Wieder wurde aus fast 900 Stimmen eine Vogtlandauswahl zusammengestellt, die es in sich hat.

Auf verhältnismäßig wenig Tore kommt diesmal die Vogut-11 der Woche, für die 894 Stimmen abgegeben wurden. Lediglich 13 Treffer weisen die elf Spieler auf, wobei fast ein Drittel der Tore von einem einzigen Spieler erzielt wurde. Tony Stock von der SG Neustadt schaffte beim 6:3-Heimsieg gegen die SG Limbach einen Viererpack und schoss sein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11.03.2025
3 min.
Vogut-11 der Woche: Viele neue Gesichter in der ersten Auswahl des Jahres
Die Vogut-11 des 15. Spieltags.
Pünktlich zum ersten Spieltag des neuen Kalenderjahres auf Kreisebene haben über 800 fußballinteressierte Vogtländer wieder für die besten Spieler abgestimmt. Diesmal sind alle sechs Ligen vertreten.
Clemens Zierold
01.04.2025
3 min.
Die Null muss stehen: Vogut-11 der Woche wird von einem Abwehrriegel angeführt
So sieht die Vogut-11 der Woche aus.
Gleich zehn Spieler haben es am vergangenen Wochenende mit ihren Leistungen zum ersten Mal in dieser Saison in die Vogut-11 der Woche geschafft. Willi Schwarzmeier (1. FC Ranch) ist zum zweiten Mal in Folge dabei.
Clemens Zierold
22:47 Uhr
2 min.
Nationalmannschaft mit NHL-Verstärkung zur Eishockey-WM
Torwart Philipp Grubauer verstärkt am Dienstag den Kader der Eishockey-Nationalmannschaft.
Der Kader für die Eishockey-Weltmeisterschaft wird immer konkreter. Zur nächsten Phase kommt ein NHL-Torhüter. Zwei weitere Profis sollen vor WM-Start noch dazustoßen.
14:51 Uhr
2 min.
Skilanglauf-Olympiasiegerin Katharina Hennig hat sich getraut: „Es sind Tränen geflossen“
Frisch vermählt: Katharina Hennig und Christian Dotzler.
Die 28-jährige Erzgebirgerin vom WSC Oberwiesenthal startet im kommenden Winter unter dem Namen Hennig-Dotzler. Doch nun geht es erst einmal in die Flitterwochen.
Thomas Prenzel
22:26 Uhr
2 min.
Ex-Gladbach-Coach Farke schafft Aufstieg mit Leeds
Daniel Farke steigt mit Leeds United in die Premier League auf.
Leeds United ist zurück in der Premier League. Ein großer Erfolg - auch für einen ehemaligen Bundesliga-Trainer, der langsam zum Aufstiegsspezialisten wird.
19.04.2025
9 min.
Rechtsmedizinerin aus dem „Erzgebirgskrimi“: „Das Erzgebirge hat mich umgehauen“
Bei der Arbeit im „Erzgebirgskrimi“: Dr. Elena Kulikova (Masha Tokareva) und Robert Winkler (Kai Scheve) im Obduktionssaal.
Im „Erzgebirgskrimi: Die letzte Note“, der in der Kulturhauptstadt spielt und ab 19. April in der ZDF-Mediathek zu sehen ist, rückt Masha Tokareva als Rechtsmedizinerin Elena Kulikova in den Fokus. Wie sie zum Erzgebirge kam, wie sie in Russland aufwuchs und wie sie über den Krieg Russlands gegen die Ukraine denkt, hat sie der „Freien Presse“ im Interview erzählt.
Katharina Leuoth
Mehr Artikel