Volleyball - Klarer Sieg für VfB Schöneck

Schöneck.

Keine Probleme hatten die Schönecker Volleyballerinnen am Samstag bei ihrem 3:0-Sieg in der Bezirksklasse mit der Jugend des Jacober VV (Rang 7). Der Spitzenreiter aus Schöneck zeigte gegenüber dem jüngsten 3:0-Erfolg gegen Schlusslicht Fortuna Göltzschtal eine spielerische Steigerung. Das VfB-Team spielte konzentriert und setzte den Gegner mit starken Aufschlägen unter Druck, eine gute Annahme und Feldabwehr erlaubte variable und schnelle Angriffe. Zudem war die Fehlerquote überschaubar. Das klare 3:0 (25:14, 25:10, 25:8) nach 56 Minuten war in keiner Phase gefährdet und in dieser Höhe verdient. (tsd)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.