Volleyball - Wildcats landen dritten Saisonsieg

Dresden.

Die Volleyballerinnen des FSV Wildcats Reichenbach sind als Aufsteiger endgültig in der Sachsenliga angekommen. Nach den beiden siegreichen Heimspielen gelang der Mannschaft am Samstag beim USV Dresden auch der erste Auswärtserfolg. Der fiel mit 3:0 (25:21, 25:14, 25:19) deutlich aus. Damit gehen die Reichenbacherinnen als Tabellenzweiter in die dreiwöchige Punktspielpause. "Mit dem ersten und dritten Satz war ich nicht ganz zufrieden. Aber wir liegen von der Punktausbeute her voll im Soll und wissen, dass die harten Brocken wie Lichtenstein im nächsten Spiel erst noch kommen", sagt der FSV-Trainer Frank Sommer. (tyg)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...