Aufsteigerduell für Reinsdorf-Vielau

Reinsdorf.

Zum Aufsteigerduell kommt es am Sonntag, 15 Uhr im Nachholspiel der Fußball-Landesklasse West. Die ursprünglich für September geplante Partie zwischen dem SV Eiche Reichenbrand und der SpVgg Reinsdorf-Vielau war damals coronabedingt ausgefallen. "Für uns ist es schön, dass wir jetzt im Rhythmus bleiben können. Aufgrund des Pokalwochenendes hätten wir sonst ja schon wieder frei", sagt André Göbel, Trainer der Spielvereinigung. Auch wenn Reichenbrand mit aktuell vier Punkten drei Zähler mehr auf dem Konto hat als Reinsdorf-Vielau, erwartet der Coach ein Duell auf Augenhöhe. "Es wird sicherlich nicht einfach werden, Punkte mitzunehmen. Wir fahren aber frohen Mutes zum Spiel und wollen aus den Fehlern der vorangegangenen Partien lernen", betont Göbel. (aheb)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.