Auszeichnung - Arnfried Oeser wird FSV-Ehrenmitglied

Zwickau.

Arnfried Oeser, langjähriges Mitglied des Ehrenrates des FSV Zwickau, hatte am Wochenende gleich mehrfach Grund zur Freude. Vorm Spiel gegen Mainz 05 II gratulierte ihm Stadionsprecher Detlef Fischer nachträglich zum 79. Geburtstag. Der Drittliga-Neuling schenkte ihm einen Heimsieg. Und am Sonntag wurde er auf der Mitgliederversammlung nicht nur zum Ehrenmitglied ernannt, sondern bekam auch die 2014 zum ersten Mal vergebene Ehrenmedaille des Vereins überreicht. (tc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...