Badminton - Saison auf Platz sechs beendet

Meerane.

Mit zwei Niederlagen hat die dritte Mannschaft der SG Meerane 02 die Saison in der Bezirksklasse beendet. Sie wurde mit 4:20 Punkten und einem Spielverhältnis von 25:71 Sechste unter sieben Mannschaften. Gegen den Tabellennachbarn BC Stollberg-Niederdorf III gab es eine 1:7-Niederlage, es war aber sogar ein Sieg möglich. In einer Partie auf Augenhöhe erzwangen die Meeraner in fünf Spielen einen dritten Satz, zogen aber da jeweils den Kürzeren. Auch gegen den Dritten FC Erzgebirge Aue wurde 1:7 Verloren. Den Ehrenpunkt in beiden Spielen erkämpften Anne Brauner/Beatrice Bressau im Damen-Doppel. (kapf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...