Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Westsachsen konnten den Abstieg aus der Sachsenklasse nicht mehr verhindern. Auch die zweite Vertretung des Vereins hatte am Wochenende nichts zu jubeln.
Was sich in den vergangenen Wochen abgezeichnet hat, ist nun Gewissheit: Die erste Badminton-Mannschaft der SG Meerane 02 wird in die Bezirksliga durchgereicht. 2023/24 schlug das Team noch in der Sachsenliga auf und musste am Saisonende den Gang in die Sachsenklasse antreten. Nach den beiden Heimniederlage am Samstag gegen den SC DHfK Leipzig III...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





