Bowling - Senioren lösen das Meisterschaftsticket

Zwickau.

Bei den Landesmeisterschaften im Bowling in Chemnitz haben sich zwei Senioren des 1. Zwickauer BC den Vizemeistertitel gesichert. Der 61-jährige Gerhard Machner lag in seiner Altersklasse nach der Vorrunde noch auf Platz 5 und kam dank starker Aufholjagd am Ende noch auf einen Durchschnitt von 196 Pins. Der 75-jährige Frieder Meyer garnierte seine Silbermedaille mit den höchsten Einzelspielen im Finale (214 und 215 Pins). Beide haben sich damit für die Deutsche Meisterschaft Ende Mai/Anfang Juni in Hamburg qualifiziert. Insgesamt waren neun Mitglieder des 1. BC Zwickau in Chemnitz dabei. (tyg)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...