Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Das Bundesligateam der Handballerinnen aus Westsachsen hat nach dem Sieg in Neckarsulm eine Hand am Klassenerhalt. Die zweite Mannschaft krönte ihre Saison mit dem Sieg im Landespokalwettbewerb.
Das vergangene Wochenende, es hätte aus Sicht des BSV Sachsen Zwickau kaum besser verlaufen können: Nachdem sich das Bundesligateam am Samstag in Neckarsulm den ersten Sieg in der Playoffrunde sicherte, sorgte die zweite Mannschaft am Sonntag in Dresden für richtig viel Spannung – mit dem besseren Ende für den BSV II, der sich im Finale den...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





