Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Handballerinnen aus Westsachsen profitierten am Sonntag von der Niederlage von Halle-Neustadt. „Freie Presse“ liefert die ersten Stimmen und sagt, warum sich das Trainerduo nicht zurücklehnt.
Die Handballerinnen des BSV Sachsen Zwickau können so früh wie nie für ein weiteres Jahr in der 1. Bundesliga planen. Bereits drei Spiele vor Saisonende steht für Trainer Norman Rentsch und sein Team fest, dass die Westsächsinnen auch in der nächsten Spielzeit zu den besten zwölf Mannschaften Deutschlands gehören. Grund dafür ist die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 18.05.2026 | 07:31 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





