Dahlem bleibt Co-Trainer der Eispiraten

Crimmitschau .

Die Eispiraten Crimmitschau und ihr Co-Trainer Fabian Dahlem werden weiter zusammenarbeiten. Darüber hat der Eishockey-Zweitligist am Donnerstagabend informiert. Der 53-Jährige und die Westsachsen haben demnach den Leihvertrag in Abstimmung mit dem ERC Ingolstadt bis zum Saisonende verlängert. Seit September unterstützt Fabian Dahlem, der auch schon als hauptamtlicher Trainer in Crimmitschau arbeitete, Cheftrainer Danny Naud hinter der Bande und in der Kabine. "Ich freue mich, dass ich Danny hier weiter unterstützen kann und möchte mich in diesem Zug auch beim ERC Ingolstadt, insbesondere Larry Mitchell bedanken", sagt Dahlem, dessen Schwerpunkte zuletzt auf der Arbeit mit den Torhütern und den Verteidigern lagen. (fp)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...