Eispiraten: Carl Hudson verlängert Vertrag

Der Leistungsträger des Eishockey-Zweitligisten aus Crimmitschau unterschrieb für eine weitere Saison.

Crimmitschau.

Verteidiger Carl Hudson hat seinen Vertrag beim Eishockey-Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau vorzeitig verlängert - bis zum Frühjahr 2020. Das teilten die Eispiraten-Verantwortlichen am Donnerstag mit. Zudem besitzt Kapitän André Schietzold noch einen langfristigen Vertrag.

Carl Hudson entwickelte sich früh in der laufenden Spielzeit zum absoluten Führungsspieler. Mit elf Toren und 14 Vorlagen avancierte Hudson zum Topscorer des Teams und trägt momentan den "Goldenen Helm". Deshalb erhielt der 32-Jährige bereits frühzeitig ein neues Vertragsangebot. "Wir haben die letzten Wochen bereits für erste Gespräche mit Leistungsträgern genutzt", sagt Geschäftsführer Jörg Buschmann. hof

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...