Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Die gebürtige Geraerin erfüllte sich im Februar in Italien ihren großen Traum. Jetzt hängt die 29-Jährige die Schlittschuhe an den Nagel und ist in Zwickau noch einmal in besonderem Rahmen zu erleben.
Es dürfte einer der allerletzten Termine für Josie Hofmann als Eisschnellläuferin sein. Am Freitagabend gehört die 29-Jährige im Zwickauer Haus der Sparkasse zu den Gästen bei der „Olympischen Nachlese“ der Stadtgruppe Zwickau der Deutschen Olympischen Gesellschaft. Wenn sie dort von ihrer Zeit bei den Winterspielen in Italien im Februar...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





