Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Nach dem am Ende deutlichen Erfolg gegen Gera sah es anfangs für das Team des VfB Eintracht nicht aus. Doch die Schlussstarter trumpften groß auf.
Mit dem zweiten Heimsieg der laufenden Bundesliga-Saison haben die Kegler des VfB Eintracht Fraureuth die Rote Laterne in der Tabelle abgegeben. Der KSV Heinrichsbrücke Gera wurde mit 5524:5265 Punkten besiegt. Ralf Wolfring haderte zunächst mit der „zu guten Bahnpflege“. Auch das müssen die Fraureuther auf ihrer neuen Anlage noch lernen....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





