Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Am 10. Mai erlebt die sanierte Anlage in der Rudolf-Dorn-Halle erstmals ein nationales Pokalfinale. Die sportliche Qualifikation der Gastgeber zu diesem Höhepunkt wurde zu einer spannenden Angelegenheit.
Starke Nerven haben die Bundeliga-Kegler des VfB Eintracht Fraureuth am Wochenende bewiesen. Bei ihrem Vorrundenturnier im DCU-Pokal machten am Ende nach viermal 100 Wurf lediglich 16 Kegel den Unterschied zugunsten der Westsachsen, die sich hinter den Gastgebern vom Post SV Ludwigshafen und vor Ligakonkurrent SV Dresden-Neustadt einen der beiden...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





