Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
2006 packten die Amateurkicker als Landesligameister den Sprung nach oben. Daran erinnerte der Verein am Sonntag bei der Partie gegen Erfurt. „Freie Presse“ erzählte ein Spieler von seinen Erlebnissen.
Fußball-Regionalligist FSV Zwickau hat das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Sonntag genutzt, um einmal mehr Erinnerungspflege zu betreiben. In der Halbzeitpause betrat ein Großteil jener ehemaligen Kicker den Rasen in der GGZ-Arena, die 2006 für den Aufstieg der Westsachsen in die Oberliga gesorgt hatten. Die Amateure sicherten sich in der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





