FSV Zwickau erwartet volle Hütte

Zwickau. Die Ränge im "Schwanennest" werden am Sonntag so gut gefüllt sein wie schon lange nicht. Für das Spiel der 3. Liga zwischen dem FSV Zwickau und dem Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern waren bis Freitagmittag 7483 Karten verkauft gewesen. Der Verein rechnet mit mehr als 8500 Besuchern.

"Wir freuen uns aufs Heimspiel gegen einen namhaften Gegner", erklärte Trainer Joe Enochs, der am Sonnabend seinen 47. Geburtstag begeht. Stürmer Ronny König hat zwischen 2004 und 2006 zweieinhalb Jahre lang das Trikot der "Roten Teufel" getragen. "Die stehen mit dem Rücken zur Wand", umriss der Routinier die Situation der Pfälzer nach deren schwachen Saisonstart. "Das müssen wir ausnutzen". Anstoß ist am Sonntag, 13 Uhr im Stadion Zwickau. Karten gibt es in den "Freie Presse"-Shops. (tc)

Bewertung des Artikels: Ø 1 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...