Fußball - Hergert wird Trainer des VfB Eckersbach

Zwickau.

Joseph Hergert ist neuer Trainer des Fußball-Kreisligisten VfB Eckersbach. Am Dienstag trat der 64-Jährige sein Amt an. Damit kehrt ein alter Bekannter an den Lerchenweg zurück. 20 Jahre ist es her, seit "Sepp" Hergert das erste Mal den VfB unter seine Fittiche nahm. Von 1998 bis 2000 leitete er die Männermannschaft. Auch damals war sein vorhergehender Verein der TSV Crossen. Ziel ist der Klassenerhalt. Nach zwölf Spielen belegt der VfB Eckersbach mit sechs Punkten den vorletzten Platz in der Staffel 1. (dyr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...