Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Premiere beim „Spieler der Woche“ der Freien Presse: Zum ersten Mal wird ein Verein zweimal in Folge ausgewählt. An Philipp Wolf vom SV Lok Glauchau-Niederlungwitz war aber einfach kein Vorbeikommen.
Die Auszeichnung als „Spieler der Woche“ der Freien Presse vor genau einer Woche hat Markus Benker offensichtlich nicht geschadet: Gleich drei Tore steuerte er am Sonntag beim 7:1-Erfolg des SV Lok Glauchau-Niederlungwitz in der Fußball-Westsachsenliga gegen den SV Mosel bei. Zumindest Spieler des Spiel aber wurde er nicht. Denn Teamkollege...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





