futsal - Titelanwärter wird erwartet

Hohenstein-Ernstthal.

Der VfL 05 Hohenstein-Ernstthal absolviert am Samstag das erste Heimspiel der neuen Saison in der Futsal-Regionalliga. Im Hot-Sportzentrum ist ab 16.15 Uhr die Mannschaft von Berlin City Futsal, die Teammanager Heiko Fröhlich als einen Anwärter für die Spitzenplätze einschätzt, zu Gast. "Das wird eine harte Nuss", sagt er. Seinen ersten Heimauftritt absolviert in diesem Spiel der Tscheche Ondrej Mica. Der 35-fache tschechische Nationalspieler wechselte von Slavia Prag zum VfL 05, war aber vor zwei Wochen in der Champions League noch nicht spielberechtigt.(mpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...