Gastgeberinnen sind in der Abwehr stark

HC Glauchau/Meerane II gegen VfL Waldheim II 26:10 (14:6). Mit einer starken Abwehrleistung, gutem Zusammenspiel und schnellem Handball haben die Bezirksliga Frauen im Spiel gegen den Mitaufsteiger aus Waldheim überzeugt. Allerdings ist das Gästeteam kein Maßstab im Vergleich zu Gegnern, die noch auf die HC-Frauen warten, sagt Co-Trainer André Blauhut. Schwer, aber schaffbar werde gleich das nächste Spiel gegen die starke Lichtensteiner Mannschaft. In der Begegnung mit Waldheim II ist im HC-Team Tanja Suttkus besonders aufgefallen, die zehn Treffer erzielte, davon sieben Siebenmeter. Einen weiteren Siebenmeter konnte sie nicht verwandeln. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...