Handball - HSG-Frauen spielen um Bezirkspokal

Langenhessen/Crimmitschau.

Für die Handballerinnen der HSG Langenhessen/Crimmitschau geht es am Sonntag um den Einzug ins Bezirkspokal-Halbfinale. 17 Uhr ist der Spitzenreiter der Bezirksliga beim Roßweiner SV zu Gast. Der steht in der 1. Bezirksklasse auf Platz 6, hat aber zuletzt mit einem 26:11-Heimsieg gegen den vor ihm platzierten TSV Oelsnitz aufhorchen lassen. Die HSG hatte ihre Achtelfinal-Hürde beim SV Schneeberg II (26:15) souverän gemeistert und will im Pokal erneut an die guten Punktspielresultate anknüpfen. Die Frauen des HC Fraureuth (27:31 bei der HSG Rottluff/Chemnitz) und des SV Chemie Zwickau (16:20 beim HC Glauchau/ Meerane II) hatten im Herbst 2019 den Einzug in die Runde der besten acht Mannschaften verpasst. (tyg)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.