handball - Kein Interesse an Linkshänder

Glauchau.

René Pechmann war erstmals nach langer Zeit wieder bei einem Heimspiel des HC Glauchau/Meerane unter den Zuschauern. Der 29-Jährige hat bis zum Spätsommer 2015 das HC-Trikot getragen. Danach ist er zum HC Einheit Plauen gewechselt. Mittlerweile gehört er nicht mehr zum Kader der Vogtländer. Obwohl der Linkshänder die Probleme auf der rechten HC-Seite lösen könnte, bahnt sich keine Rückkehr von Pechmann an. "Bei mir hat sich bisher noch kein HC-Verantwortlicher gemeldet", sagte Pechmann. (hof)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...