leichtathletik - Crosslauf durch Einsiedler Wald

Chemnitz.

Der Einsiedler Skiverein veranstaltet am Sonntag zum neunten Mal einen Herbstcrosslauf. Auf dem Areal unweit der Talsperre wird es neben dem Hauptlauf über 10 Kilometer auch Wettkämpfe über 5, 2 und 1 Kilometer sowie eine Nordic-Walking-Strecke und einen Zwergenlauf für die Kinder geben. Die ersten Läufe beginnen kurz vor 10 Uhr. Der Einsiedler Herbstcrosslauf gehört zum Chemnitzer Laufcup, es werden also Punkte für die Gesamtwertung vergeben. Bei den Athleten ist der Lauf vor allem wegen der sehr geländelastigen Strecke durch den Wald sehr beliebt, aber auch respektiert. (tre)

Anmeldungen für den Einsiedler Herbstcrosslauf sind noch bis heute per E-Mail (mit Angabe von Name, Geburtsjahr und Verein) an meldung@skiverein-einsiedel.de möglich. Nachgemeldet werden kann für alle Strecken am Sonntag bis 9.30 Uhr vor Ort.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...