Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Normalerweise sind die Linedancer auf der Tanzfläche alleine gefordert. Eine Zwickauerin probierte jetzt etwas Neues aus.
Der perfekte Start ins Turnierjahr gelang den Linedancern der TSG Rubin Zwickau am Wochenende in Stuttgart. Bei der dortigen Landesmeisterschaft holten sie insgesamt sechs Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille sowie je einen 4. und 5. Platz. Gleich über zwei Siege freute sich Ivonne Jacobs, die sich erstmals im Paartanz versuchte. In der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





