Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Markus Benker ist der „Spieler der Woche“ in der Fußball-Westsachsenliga. Der 28-Jährige hat in vielerlei Hinsicht zum aktuellen Aufwärtstrend seines Vereins in der Rückrunde beigetragen.
Der SV Lok Glauchau-Niederlungwitz steuert auf sein bestes Abschneiden in der Fußball-Westsachsenliga zu. Der Achte der Vorsaison fuhr am Sonntag mit dem 2:0 bei der SG Schönfels seinen fünften Sieg im siebenten Rückrundenspiel ein und schob sich damit auf Platz 3 vor. „Wir haben zur Zeit einfach einen Lauf und über die gesamte Saison...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





