Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der ESV hat seine Heimaufgabe in der Fußball-Sachsenklasse West souverän gelöst. Der Trainer hofft, dass nach oben noch etwas gehen könnte.
Der ESV Lok Zwickau hat gestern im 13. Heimspiel seinen elften Saisonsieg errungen, den SV Eiche Reichenbrand klar mit 4:0 (2:0) bezwungen und zugleich Revanche für die 3:5-Pleite im Hinspiel genommen. Die diesmal ganz in Weiß spielenden Zwickauer dominierten während der gesamten 90 Minuten, Torhüter Fabian Müller erlebte einen sehr ruhigen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





