Mehr als 170 Läufer dabei

Die Kleinen und die Großen zusammen - da macht das Laufen Spaß. Der Strumpflauf 2017 zählte am Samstagvormittag in Oberlungwitz mehr als 170 Teilnehmer. "Das war ein tolles Teilnehmerfeld bei fast hochsommerlichen Temperaturen", freuten sich die Organisatoren. Gelaufen wurde über die Distanzen von drei, 7,7 und 11,6 Kilometer. Auch Alt-Bürgermeister Steffen Schubert hatte die Schuhe geschnürt, legte die lange Distanz zurück und kam nach einer Stunde und sechs Minuten verschwitzt, aber glücklich ins Ziel.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...