Motorradrennsport - Marvin Siebdraht sammelt Punkte

Oschersleben.

Marvin Siebdraht aus Wildenfels hat bei den Rennen zum Moriwaki-250-Juniorcup in Oschersleben 18 Meisterschaftspunkte erkämpft. Nach einem guten 5. Platz, für den ihm elf Punkte gutgeschrieben wurden, holte er im zweiten Rennen sieben Zähler für Rang 9. Beim Finale der Moriwaki-Pokalserie im niederländischen Assen geht es für Siebdraht nun darum, seinen 8. Platz in der Gesamtwertung zu verteidigen, was in seinem ersten Jahr auf dem internationalem Parkett ein tolles Resultat wäre. Sein jüngerer Bruder Mika Siebdraht schaffte es beim Finallauf zum ADAC-Pocketbike-Cup in Faßberg als Dritter der GRC-Klasse aufs Podium, womit er im Gesamtklassement auf Rang 7 vorrückte. (sfrl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...