Pokal für Sportler des Monats

Zum vierten Mal ist Radsportler Laurin Drescher vom ESV Lok Zwickau für die "Freie Presse"-Leserumfrage nach dem Sportler des Monats in Westsachsen nominiert gewesen. Zum zweiten Mal konnte er die meisten Stimmen auf sich vereinen. Wie im vergangenen Jahr siegte der Oberplanitzer bei der Juli-Umfrage. Der Schützling von Altmeister Wolfgang Lötzsch, der die Eliteschule des Sports in Chemnitz besucht, gewann bei den deutschen Meisterschaften im Bahnradsport der Jugend U17 zwei Silber- und einer Bronzemedaille. (tc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...