Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Alois Hupfer und Noah Teichmann haben bei der Deutschen Meisterschaft den Sprung in Finale wie erwartet verpasst. Trotzdem fiel das Fazit positiv aus.
Das Radball-Duo Noah Teichmann und Alois Hupfer vom RV Edelweiß Fraureuth hat den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft verpasst. Die beiden Neunjährigen, die zu den jüngsten Teilnehmern der Titelkämpfe der U13 zählten, belegten beim Halbfinale in Demmin Rang 4 unter den sechs Teams ihrer Staffel. Gegen die teils deutlich erfahrenere...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





