Reiten - In Österreich und Bayern erfolgreich

Langenbernsdorf.

Für Springreiter Henry Stude vom RFV Langenbernsdorf sind bei Turnieren in Kammer-Schörfling in Österreich und im oberfränkischen Hof mehrere vordere Plätze herausgesprungen. Mit Corny Star hat er in Österreich die Qualifikation in einer Zwei-Sterne-Prüfung zum Großen Preis gewonnen. Zudem gewann er mit dem gleichen Pferd eine Ein-Sterne-Prüfung. Mit zwei anderen Pferden hatte er zudem in mittelschweren Prüfungen die Nase vorn. In Hof war er im Kampf um den Großen Preis mit Corny Star und Colorado zweimal platziert. Mit Fairy Blue und Colorado kam er außerdem auf einen zweiten und einen dritten Platz. (rr)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...