Ringen - AC Werdau startet in Landesliga-Saison

Weißwasser.

Am Sonnabend steigen die Ringer des AC 1897 Werdau ins Wettkampfgeschehen der Landesliga Sachsen ein. Die Riege um Mannschaftsleiter Jürgen Klimke muss gleich zum Auftakt zum Regionalliga-Absteiger SV Weißwasser, der seinen ersten Kampf gegen die WKG Gelenau II/Chemnitz gewonnen hat. "Gegen Weißwasser hatten wir in den letzten Kämpfen immer unsere liebe Not, aber wir haben uns in den letzten Monaten gut verstärkt", meint Jürgen Klimke und sieht seine Schützlinge in der Lausitz keinesfalls chancenlos. Wettkampfbeginn ist 17 Uhr. (tmp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...