SG-Reserve geht ans Netz

Badminton: Meerane startet in Bezirksliga und -klasse

Meerane.

Die zweite Mannschaft der SG Meerane 02 geht in der kommenden Saison erneut in der Badminton-Bezirksliga an den Start. Eigentlich war das Team im Vorjahr als Schlusslicht in die Bezirksklasse abgestiegen, aber die Aufstockung auf sieben Mannschaften ermöglichte den Verbleib.

Wie schon in der vergangenen Saison treffen die Meeraner auf die SG Bräunsdorf, BV Annaberg-Buchholz, TSV Blau-Weiß Röhrsdorf II, BC Stollberg-Niederdorf II und den BV Marienberg II. Dazu kommt der Bezirksklassen-Aufsteiger SV Empor West Zwickau. Das Saisonziel Klassenerhalt wird auch in dieser Spielzeit nur schwer umzusetzen sein. Zum Punktspielauftakt empfängt die SG am Sonntag um 10 Uhr in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle den BC Stollberg-Niederdorf II. Das dritte Team der Meeraner startet an diesem Freitag um 19Uhr ebenfalls in der Karl-Heinz-Freiberger-Halle mit einer vorgezogenen Partie gegen den Vorjahresdritten FC Erzgebirge Aue in ihre fünfte Bezirksklassen-Spielzeit. (kapf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...