Stephan Künzel zweimal in Top 10

St. Johann.

Zwei Top-10-Resultate hat Stephan Künzel beim Radweltpokal in St. Johann (Tirol) erreicht. Bei den 50. Hobby-Rad-Weltmeisterschaften in Österreich landete der 69-Jährige im 2,7-Kilometer-Bergzeitfahren auf dem 8. Platz der Altersklasse 65-69. Das 1000-Meter-Zeitfahren beendete er auf Rang 10. Im Massenstart wurde er 48. "Ich bin sehr beeindruckt von der Fitness noch älterer Herren. Klar wollte ich mehr, aber ich musste mich den anderen beugen", räumte Künzel ein. "Spaß hatte ich trotzdem." (tc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...