Stundenlaufserie - Am Samstag gibt's die Auszeichnungen

Zwickau.

Zum Finale der 22. Zwickauer Stundenlaufserie sind alle, die mindestens an drei Stunden- und Halbstundenläufen teilgenommen haben, am Samstag noch einmal ins Sportforum "Sojus" Zwickau-Eckersbach eingeladen. Nach fünf Läufen feierte der Wettbewerb in diesem Jahr mit 929 Startern eine Rekordbeteiligung. Die Auszeichnungsveranstaltung der Sieger und Platzierten steht nun am Samstag an. Vorher geht es aber noch einmal sportlich zu. Ab 10 Uhr erfolgt der Start zu einem 50-Minuten-Paarlauf. Bereits 9 Uhr beginnt das Finale der Viertelstundenläufer in Form eines Teamlaufes. Im Anschluss erfolgt die Würdigung der besten Sportler der Altersklassen 7 bis 13 für die Laufserie des Jahres 2019. (hali)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...