Tennis - Klare Niederlage für Zwickauer Frauen

Leipzig/Zwickau.

Die Tennisspielerinnen des 1. TC Zwickau mussten in ihrem zweiten Oberliga-Punktspiel der Saison eine derbe Niederlage einstecken. Beim TC RC Sport Leipzig verloren sie am Samstag klar mit 1:8. Da die Tennisplätze aufgrund des Regens nicht bespielbar waren, einigten sich beide Mannschaften darauf, das Match in der Tennishalle auszutragen. In den Reihen der Zwickauerinnen fehlten drei Leistungsträger, sodass die Niederlage vorhersehbar war. Alle sechs Einzelbegegnungen gaben die Zwickauerinnen ab. Da das Punktspiel bereits verloren war, ging es in den drei Doppelkonkurrenzen nur noch um die Höhe der Niederlage. Den einzigen Zwickauer Punkt konnten Glöckner/Steiner erkämpfen, die 6:2 und 7:5 erfolgreich waren. (khz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...