Tennis - Klarer Erfolg zum Saisonauftakt

Crimmitschau.

Mit einem klaren 9:3-Sieg gegen den TSV IFA Chemnitz ist das Team der Herren 40 des ETC Crimmitschau in die Bezirksliga-Hallensaison gestartet. Für die Gastgeber waren Frank Elsner, André Grünenburg und Holm Schenkel im Einzel sowie die Doppel Daniel Brumme/Frank Elsner und André Grünenburg/Holm Schenkel erfolgreich. Pech hatte der an Position eins spielende Daniel Brumme. Er verlor sein Einzel knapp gegen den favorisierten Maik Reichel mit 6:7, 6:4 und 8:10. Im Nachwuchs unterlag die gemischte U-18-Mannschaft der Crimmitschauer in der Bezirksklasse dem Freiberger HTC 4:8. Timo Freytag und Celina Burdusudis holten die Punkte für den ETC. (dsg)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...