Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
15 Punkte haben in der höchsten deutschen Spielklasse der Kegler in den Vorjahren stets zum Klassenerhalt gereicht. Umso bitterer für den Aufsteiger, dass es diesmal nicht der Fall war.
Es hat nicht sollen sein: So groß vor einem Jahr die Freude bei den Keglern des TSV 90 Zwickau war, als sie nach sechsjähriger Abwesenheit die Rückkehr in die 1. Bundesliga feierten, so groß war nach dem letzten Spieltag der Saison 2025/26 im ersten Moment auch der Frust. Zwei Mannschaftspunkte, vergleichbar mit zwei Toren im Torverhältnis...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





