Glauchau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Oberliga-Fußballer aus Westsachsen haben mit dem 1:1 in Wernigerode die 40-Punkte-Marke geknackt. Trainer und Mannschaft halten aber auch fürs letzte Spiel am 30. Mai die Spannung weiter hoch.
Der VfB Empor Glauchau hat am vorletzten Spieltag der Fußball-Oberliga am Sonntag ein leistungsgerechtes 1:1 (0:0) beim FC Einheit Wernigerode erzielt. „Es war ein chancenarmes Spiel, weil beide Mannschaften defensiv gut gearbeitet haben“, sagte der Glauchauer Trainer Nico Quade. Nach dem späten Führungstor von Marius Bernhardt, der eine...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





