volleyball - Fortschritt startet gut in die Saison

Lichtenstein.

Die zweite Damenmannschaft von Fortschritt Lichtenstein hat ihr erstes Saisonspiel in der Sachsenliga souverän gewonnen. Das Team von Trainer Sascha Grieshammer siegte bei VC Olympia Dresden III mit 3:0. Fortschritt hatte von Beginn an wenig Mühe. Die Dresdnerinnen sind mit einem jungen Nachwuchsteam und Sonderspielrecht in der Sachsenliga dabei, werden es aber vermutlich schwer haben. Den ersten Satz gewann Lichtenstein mit 25:13. Durchgang zwei war von Konzentrationsschwächen und leichten Fehlern geprägt, sodass es beim 25:22 für Fortschritt knapp wurde. Im dritten Satz gab es beim 25:10 keine Zweifel mehr, wer als Sieger vom Feld geht. (mpf)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Lesen Sie auch
    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...