Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Fußball-Regionalligist will mit seinen Fans die Meisterfeier des Vorgängervereins von 1950 nachholen. Dabei soll sich die Innenstadt am 25. April in eine rot-weiße Partymeile verwandeln.
Die Regionalliga-Fußballer des FSV Zwickau laufen zum nächsten Heimspiel am 27. April gegen den SV Babelsberg nicht in den üblichen Heimtrikots auf. Vielmehr werden Kapitän Mike Könnecke und seine Teamkameraden mit einem eigens kreierten Meistertrikot an den historischen Erfolg des Vorgängervereins ZSG Horch Zwickau im Jahr 1950 erinnern. Am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





