Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Der Verein ist in diesem Jahr bewusst einen Schritt zurückgegangen, um mittelfristig wieder eine bessere Rolle bei großen Wettkämpfen zu spielen. Das ist aber nicht die einzige Herausforderung.
Für Alexandra Ade zählten am Sonntag nicht nur die Medaillen. Natürlich freute sich die Abteilungsleiterin und Trainerin des ESV Lok Zwickau über je zweimal Gold, Silber und Bronze der eigenen Sportlerinnen und Sportler bei den offenen Landesmeisterschaften im Trampolinturnen in der Sporthalle Mosel. Fast noch wichtiger waren für die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





