Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Bei der Mitteldeutschen Meisterschaft der Masters präsentierten sich die Teilnehmer des SV Zwickau in sehr guter Form. Ein Duo ragte dabei heraus.
Die offene Drei-Länder-Meisterschaft der Masters im Schwimmen am vergangenen Wochenende hat sich als voller Erfolg für die Teilnehmer des SV Zwickau 04 erwiesen. Mit zahlreichen Medaillen kehrten die insgesamt sechs Schwimmerinnen und Schwimmer des Vereins vom Wettkampf in Jena zurück. Vor allem Gudrun Geßner (AK70) und Siegfried Anders (AK75)...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





