NFL: St. Brown feiert Debüt bei Comeback-Sieg der Packers

Der deutsche Football-Profi Equanimeous St. Brown ist bei seinem NFL-Debüt mit den Green Bay Packers erfolgreich in die neue Saison gestartet. Angeführt vom überragenden Quarterback Aaron Rodgers gewannen die Packers mit einem starken Comeback in der zweiten Hälfte 24:23 gegen die Chicago Bears, nachdem sie in der Pause noch 0:17 zurückgelegen hatten. Der 21 Jahre alte Rookie Brown wurde beim Heimsieg eingewechselt, er gilt als große deutsche Football-Hoffnung.

Am früheren Sonntagabend waren dagegen der deutsche Linebacker Mark Nzeocha und die San Francisco 49ers mit einer Auswärtsniederlage in die neue Spielzeit gestartet. Die 49ers unterlagen bei den Minnesota Vikings 16:24.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...